Das Team von Classic Club Repair


Neben Steffi Kirchmayr ist auch Golfprofessional Christopher Huwerth bei Classic Club Repair an Bord. Die Golfprofis arbeiten als Fitting-Experten im Headquarter in Herzogenaurach, sind aber auch mit den Mobile Fitting Labs unterwegs und besuchen Golf-Clubs, die keine professionellen Fittings anbieten.

Golfprofessional Christopher Huwerth steht für Kompetenz im Bereich Clubfitting und Golftechnik. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Golflehrer und Fitting-Experte im GC Bad Wiessee verfügt er über fundierte Materialkenntnisse. Er verfolgt beim Training (u.a. auch Mannschafts-training) einen ganzheitlichen Ansatz und ist spezialisiert auf Golfunterricht mit TRACKMAN. 

Steffi Kirchmayr spielte viele Jahre als Vertragsspielerin von Classic Club Repair auf der Ladies European Tour. Die Playing-Proette bringt reichlich Erfahrung mit, denn durch ihre jahrelange Mitgliedschaft auf der Tour kennt sie sich mit Schlägern, Technik und Material bestens aus.

Unsere Marken