Das Team von Classic Club Repair


Das Classic Club Repair-Team um Inhaber Dietmar Erhardt besteht aus professionallen Fitting-Experten, die sich durch Kompetenz im Bereich Clubfitting, Materialkenntniss und Golftechnik auszeichnen. Fitting-Experte Oliver Köhnen ist sowohl im Headquarter in Herzogenaurach, aber auch mit einem der Mobile Fitting Labs unterwegs und besucht Golf-Clubs und Kooperationspartner. Die ehemalige Tourspielerin Steffi Kirchmayr ist ebenfalls an Bord und bietet Fittings nicht nur für Damen an. Steffi Kirchmayr spielte viele Jahre als Vertragsspielerin von Classic Club Repair auf der Ladies European Tour. Die Playing-Proette bringt reichlich Erfahrung mit, denn durch ihre jahrelange Mitgliedschaft auf der Tour kennt sie sich mit Schlägern, Technik und Material bestens aus. Auch Michael Brünner ist im Classic Club Repair Team. Er spielt seit über 30 Jahren Golf , hat sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seit 30 Jahren im Sportfachhandel. Neben Michael Heffner gehört auch Golfprofessional Christopher Huwerth zum Team. Er bingt seine fundierten Materialkenntnisse mit ein und verfolgt beim Training einen ganzheitlichen Ansatz.

Dietmar Erhardt: „Wir haben in den letzten 30 Jahren über 20.000 Spieler vermessen und für sie Schläger angepasst. Darunter viele Golfprofessionals der European Tour und unzählige Amateur- und Freizeitspieler. Durch den Einsatz neuester High-Tech-Geräte können wir die Ballflugdaten detailliert auswerten und im Anschluss an das Fitting einen kompletten Schlägersatz fertigen, der perfekt auf den Schwung des Spielers abgestimmt ist und mit dem er sein Spiel definitiv verbessern wird.“

DAS TEAM VON CLASSIC CLUB REPAIR

Unsere Marken