Über uns - Classic Club Repair - Competence in Golfequipment

DAS TEAM VON CLASSIC CLUB REPAIR


Das Classic Club Repair-Team um Inhaber Dietmar Erhardt besteht aus professionallen Fitting-Experten, die sich durch Kompetenz im Bereich Clubfitting, Materialkenntniss und Golftechnik auszeichnen. Fitting-Experte Oliver Köhnen ist sowohl im Headquarter in Herzogenaurach, aber auch mit einem der Mobile Fitting Labs unterwegs und besucht Golf-Clubs und Kooperationspartner. Neben Christoph Huwerth gehört auch Golfprofessional Alexander Kessler zum CCR Kompetenzpartner Team. Er bringt seine fundierten Materialkenntnisse mit ein und verfolgt beim Training einen ganzheitlichen Ansatz.
Dietmar Erhardt: „Wir haben in den letzten 35 Jahren zehntausende Spieler vermessen und für sie Schläger angepasst. Darunter viele Golfprofessionals der European Tour und unzählige Amateur- und Freizeitspieler. Durch den Einsatz neuester High-Tech-Geräte können wir die Ballflugdaten detailliert auswerten und im Anschluss an das Fitting einen kompletten Schlägersatz fertigen, der perfekt auf den Schwung des Spielers abgestimmt ist und mit dem er sein Spiel definitiv verbessern wird.“

Golf-Pros & Partner